Sonntag, 2. August 2009

Assoziationen

Ich finde das Wort einfach toll.

& nebenbei mach ich das ziemlich oft; eigentlich immer, wenn ich Musik höre oder so.
ich verbinde die Texte jeglicher Songs nämlich sehr gerne mit meinem Leben oder "gewissen" Situationen.
Nebenbei hab ich sehr viel Fantasie & stell mir sehr viel unter diesen Liedern vor.

nur ein Beispiel, für eine Person die ich hier natürlich nicht namentlich benenne.
Sätze aus Songtexten oder Songs mancher Sänger oder Bands.

"I wanna hurt you just to hear you screaming my Name"_(Groove Coverage - Poison)

Dennis Lisk: _Navigation
_weiterdrehn

Linkin Park: _Leave out all the Rest

"You give me feelings that I adore"_(Colbie Caillat - Bubbly)

"if I lay here, if I just Lay here, would you lay with me & just forget the World"_(Snow Patrol - Chasing Cars)

Avril Lavigne: _Fall to Pieces

Clueso: _Gewinner

Hana Pastle: _Need

Juli: _Regen & Meer

The Black Eyed Peas: _Meet me Halfway
_Missing you

Selig: _Wir werden uns wiedersehn'

The Veronicas: _Untouched

Oasis: _Wonderwall
"& after all, you're my Wonderwall"

30 seconds to Mars: _The Story
_the Kill

Plain White T's: _1234
_So damn clever

the Killers: _When you were young


so das waren ein Paar davon. sieht wahrscheinlich nur so viel aus, soll ja nur ein Beispiel sein, wegen assoziieren & so verbinden halt. ;)

so viel von mir, bis dann. :*

1 Kommentar:

  1. Need?
    The Kill?
    ... Du da fällt mir auch ganz viel zu ein ...

    oder

    Silbermond - das Beste ... obwohl es nie so war.

    The Red Jumpsuite Apparates - Your Gurdian Angel

    AntwortenLöschen